CRM-Beratung | MP Sales Consulting GmbH

MP Sales Consulting bietet Beratung auf Augenhöhe

Unsere Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitenden sind uns von unschätzbarem Wert.

Wir legen großen Wert auf unsere Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitenden und sehen dies als einen entscheidenden Faktor für den Erfolg unseres Beratungsunternehmens. Dabei haben wir für uns eine klare Philosophie definiert, die auf die individuellen Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden eingeht. Als inhabergeführtes Unternehmen handeln wir mit großer Verantwortungsbereitschaft in jeder Geschäftsbeziehung. Unsere Entscheidungen basieren auf dem Ziel, langfristig und nachhaltig zu wirtschaften. Wir achten auf ein respektvolles Miteinander im Team und auf gegenseitiges Vertrauen, da dies die Grundlage für unseren gemeinsamen Erfolg bildet.

Die Beratungs-Philosophie von MP Sales Consulting

Als Beratungsunternehmen haben wir uns bei MP Sales Consulting auf die Themen rund um CRM spezialisiert und uns einen Platz an der Spitze unserer Branche erarbeitet. Wir verfolgen eine klare Beratungs-Philosophie, die auf der Idee basiert, Kunden, Partnern und Mitarbeitenden auf Augenhöhe zu begegnen. Bei uns stehen eine partnerschaftliche und ergebnisorientierte Zusammenarbeit für alle Seiten im Fokus.

Bei MP Sales Consulting geht es nicht nur darum, Kunden zu beraten, sondern auch darum, sie zu befähigen, die gesetzten Ziele zu erreichen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und stellen viele Fragen, um ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen. Darauf aufbauend erstellen wir ein individuelles Beratungskonzept, das speziell auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten ist. Bei MP Sales Consulting legen wir großen Wert auf eine klare Kommunikation und sprechen offen und direkt mit unseren Kunden. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen, indem wir sie bei der Umsetzung ihrer Strategien begleiten und befähigen.

Wollen Sie mehr erfahren, was uns von anderen Beratungshäusern unterscheidet?

Was uns von anderen Beratungsunternehmen unterscheidet

Unser Antrieb ist es, mehr als nur ein Projekt abzuliefern. Unser Fokus liegt darauf, eine Lösung zu präsentieren, die Ihren Anforderungen entspricht und nicht das zu verkaufen, was Sie nicht brauchen. Wir schauen auf das Wesentliche und über den Tellerrand hinaus. Basierend auf unseren Erfahrungen und unserer Beratungs-Philosophie achten wir auch auf die Themen, die dem großen Ganzen zuträglich sind.

Gründe, die für uns sprechen und uns von anderen unterscheidet:

Wie wir arbeiten: Auf den Punkt gebracht!

Wir stehen für Exzellenz, Herstellerunabhängigkeit, Transparenz, Bodenständigkeit und Klartext.

1

Zuhören und analysieren

Wir hören Ihnen zu und stellen Fragen. Unser Ziel ist, uns ein vollumfängliches Bild zur aktuellen Istsituation zu verschaffen.

2

Neutral und übergreifend

Wir legen Wert darauf, eine herstellerneutrale und -übergreifende CRM-Beratung durchzuführen. Ihre Ziele und Anforderungen stehen in unserem Fokus.

3

Schnittstellfunktion

Aufgrund unserer Erfahrungen bilden wir die perfekte Schnittstelle zwischen Business, CRM und IT. Wir bringen alle drei Welten zusammen, um das beste Ergebnis für Ihr Unternehmen zu liefern.

4

Individuelle Beratungsleistung

Unsere Beratungsleistung wird auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt und Sie partizipieren an unseren „Best Practices“.

5

Reibungslose Implementierung

Wir sorgen für einen nahtlosen Übergang im Rahmen des Change Managements. Wir setzen von Beginn an darauf, die richtigen internen und externen Ressourcen einzubinden.

Als erfahrene CRM-, IT- und Vertriebs-Berater unterstützen wir Sie, Ihr CRM einzuführen sowie kontinuierlich zu optimieren und weiterzuentwickeln.

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