CRM-Beratung | MP Sales Consulting GmbH

Newsroom

Willkommen zu unserer umfangreichen Sammlung an News und Blogbeiträgen – eine schier unerschöpfliche Quelle für spannende Einblicke, neueste Entwicklungen und wertvolle Informationen. Ob Sie nach Inspiration suchen oder tiefer in ein Thema eintauchen möchten, wir laden Sie ein, sich von unseren Beiträgen herausfordern zu lassen und Ihre Wissbegierde zu stillen.

„CRM und DSGVO – ein Klotz am Bein der Kundenbeziehung?“ – CloudComputing-Insider.de

Mit Customer Relationship Management (CRM) können Unternehmen Informationen sammeln und Kundenbeziehungen pflegen. Viele befürchten, dass ihnen die DSGVO Steine in den Weg legt. Aber CRM und Datenschutz können Hand in Hand gehen.

„Mit smartem CRM wird das Geschäftsjahr 2024 zum Erfolg!“ – ITWelt.at

Langfristiger Umsatz hängt nicht von kurzfristigen Kampagnen ab. Wer Stammkunden gewinnen möchte, die über Jahre mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, muss eine feste Kundenbeziehung etablieren.

Vertrauen aufbauen: DSGVO und CRM als unschlagbares Team im Datenschutz! – ITWELT.at

In der Ära der Digitalisierung und des informationsbasierten Kundenmanagements stehen Unternehmen vor großen Herausforderungen im Umgang mit Daten.

„Was ein modernes Customer Relationship Management (CRM) leistet“ – coachingmag.de

Die Stellschraube für den Geschäftserfolg in 2024: Moderne Customer Relationship Management (CRM) Lösungen

CRM-Beratung: „Wir erwarten nicht weniger als 100% vom neuen CRM-System.“

Die Einführung eines neuen CRM-Systems ist mehr als nur eine technologische Umstellung – es ist eine strategische Entscheidung, die jedes Unternehmen auf das nächste Level bringen soll.

CRM-Beratung: CRM ist wie ein Eisberg!

Die Analogie mag auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen, aber bei genauerer Betrachtung wird deutlich, dass CRM wie ein Eisberg ist.

„CRM und DSGVO – ein Klotz am Bein der Kundenbeziehung?“ – CloudComputing-Insider.de

Mit Customer Relationship Management (CRM) können Unternehmen Informationen sammeln und Kundenbeziehungen pflegen. Viele befürchten, dass ihnen die DSGVO Steine in den Weg legt. Aber CRM und Datenschutz können Hand in Hand gehen.

„Mit smartem CRM wird das Geschäftsjahr 2024 zum Erfolg!“ – ITWelt.at

Langfristiger Umsatz hängt nicht von kurzfristigen Kampagnen ab. Wer Stammkunden gewinnen möchte, die über Jahre mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, muss eine feste Kundenbeziehung etablieren.

Vertrauen aufbauen: DSGVO und CRM als unschlagbares Team im Datenschutz! – ITWELT.at

In der Ära der Digitalisierung und des informationsbasierten Kundenmanagements stehen Unternehmen vor großen Herausforderungen im Umgang mit Daten.

„Was ein modernes Customer Relationship Management (CRM) leistet“ – coachingmag.de

Die Stellschraube für den Geschäftserfolg in 2024: Moderne Customer Relationship Management (CRM) Lösungen

CRM-Beratung: „Wir erwarten nicht weniger als 100% vom neuen CRM-System.“

Die Einführung eines neuen CRM-Systems ist mehr als nur eine technologische Umstellung – es ist eine strategische Entscheidung, die jedes Unternehmen auf das nächste Level bringen soll.

CRM-Beratung: CRM ist wie ein Eisberg!

Die Analogie mag auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen, aber bei genauerer Betrachtung wird deutlich, dass CRM wie ein Eisberg ist.

CRM-Consulting: Practice Guide CRM Selection – Download here

Selecting the right CRM system is much more difficult today than it was a few years ago.