Herstellerübergreifende und unabhängige CRM-Beratung von MP Sales Consulting
Ihre Business- und Vertriebsziele liegen im Fokus unserer CRM-Beratung
Sie möchten Ihre bestehende CRM-Lösung optimieren, erweitern oder gar eine neue CRM-Lösung einführen? Und eine der folgenden Aussagen trifft bei Ihnen zu?
- Sie stoßen mit dem bestehenden CRM-System an Grenzen
- Sie benötigen einen Navigator durch den CRM-Dschungel
- Sie wollen nicht der Spielball der Hersteller und Dienstleister sein
- Sie beabsichtigen nicht mehr für Ihr CRM bezahlen, als absolut notwendig
- Ihr Ziel ist eine Umsetzung des CRM-Projekts in Time und Quality
Dann sollten Sie sich unbedingt über unsere CRM-Beratung informieren. Insbesondere, was Sie von uns erwarten dürfen und wie wir Sie in 6 Schritten zu Ihrem neuen CRM führen.
Das können Sie von uns erwarten:
Das können Sie von uns erwarten:
- Experten für Vertrieb, IT und CRM
- Herstellerübergreifende und unabhängige CRM-Beratung
- Kommunikation auf Augenhöhe mit allen Stakeholdern
- Analytische, strukturierte aber auch pragmatische Arbeitsweise
- Fokus auf das Wesentliche: Sie erhalten nur die CRM-Funktionen, die Sie benötigen!
- Fokus auf das Wesentliche: Sie erhalten nur die CRM-Funktionen, die Sie benötigen! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
- Sparen Sie mit uns Aufwand und Kosten Gewinnen Sie wertvolle Zeit durch unsere CRM-Beratung
- Die zielgerichtete und zukunftsorientierte CRM-Lösung, die Ihren Unternehmenserfolg ermöglicht
CRM-Beratung: In 6 Schritten zu Ihrem neuen CRM
Als sehr erfahrene und praxisorientierte Experten für CRM-Beratung helfen wir Ihnen in den „Driver-Seat“ zu kommen und das Steuer in der Hand zu behalten. Ihr vorrangiges, langfristiges Ziel liegt in der Umsatzsteigerung und verbesserten Kundenbindung – wir ebnen Ihnen den Weg dahin!
Business- und Prozess-Analyse
Wir hören Ihnen aufmerksam zu und stellen viele Fragen. Sie kennen Ihr Geschäft am besten, wir wollen Sie kennenlernen und verstehen lernen. Wir identifizieren alle relevanten Informationen zu Ihrem Geschäftsmodell, den Prozessen, der Organisationsstruktur sowie Ihren Zielen und veranschaulichen dies in einem Bild zur Ihrer Ist-Situation. Erste Optimierungspotentiale werden durch unsere CRM-Beratung identifiziert.
CRM-Vision und -Strategie
Gemeinsam entwickeln wir Ihre unternehmensindividuelle und zukunftsweisende CRM-Vision und CRM-Strategie.
Wir dokumentieren diese jeweils in einem Schaubild. Dieses Schaubild dient im weiteren Projekt als Grundstein und Leitplanke.
Requirements Engineering
Wir erarbeiten mit Ihnen Ihre spezifischen Anforderungen, Wünsche und Ideen an die zukünftige CRM-Lösung.
Eine vollständige GAP-Analyse zur aktuellen Situation ist ein elementarer Bestandteil und zeigt Ihnen direkt potenzielle Quick-Wins auf, die Sie sofort umsetzen können.
Zielbild zeichnen
Auf Basis der bis hierin aufgenommenen Informationen, CRM-Vision & CRM-Strategie, Ihren funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen erstellen wir Ihr individuellen CRM-Zielbild.
Zu diesem Zeitpunkt skizzieren wir mit Ihnen die optimale Projektvorgehensweise und nächsten Schritte im Projekt.
CRM-System- und Providerauswahl
Ein wichtiger Meilenstein zur Umsetzung sind die Auswahl des passenden CRM-Systems sowie des Implementierungspartners. Sie erhalten von uns eine detaillierte Marktanalyse sowie Überblick zu den potentiellen CRM-Plattformen.
Mit unserer CRM-Beratung führen wir die strukturierte CRM-System- / -Providerauswahl inkl. Produkt Assessment durch, die Ihnen das optimale Ergebnis liefert.
Implementierung und Rollout
Im Rahmen der Implementierung Ihrer zukünftigen CRM-Lösung und des Rollouts an die Anwender unterstützen wir Sie in unterschiedlichen Bereichen:
- Sicherung eines durchgängigen Qualitätsmanagements mit unserer CRM-Beratung.
- Als CRM-Projektleitung führen wir das Umsetzungsprojekt in Time und Budget zum gewünschten Ergebnis.
- Wir setzen für Sie das erforderliche Change Management auf.
- Auf Wunsch übernehmen wir vollumfänglich die Implementierung Ihrer CRM-Lösung.
Sie haben weitere Fragen zu unserer CRM-Beratung?
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