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Das Team von MP Sales Consulting bedankt sich recht herzlich bei Ihnen für die rege Teilnahme an unserer Umfrage zur Kundenzufriedenheit für das Jahr 2021.Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren hohen Qualitätsanspruch zu halten sowie noch intensiver auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen.

„Zufriedene Kunden sind für uns das Maß unserer Arbeit“, sagt Marcel Petzold, Geschäftsinhaber der MP Sales Consulting. „Bei MP Sales Consulting leben wir eine offene Feedbackkultur und genau das wünschen wir uns auch von unseren Kunden. Dadurch erhalten wir die Chance Beratungs- und Servicelücken zu erkennen und wir können diese dann zielgerichtet füllen. Bei der diesjährigen Umfrage haben wir viele konstruktive Rückmeldungen erhalten – dafür sind wir enorm dankbar.“

100% der Teilnehmer würden uns wieder beauftragen. Damit ist es uns gelungen, den Ansprüchen unserer Kunden und unseren eigenen Ansprüchen an die Qualität unserer Arbeit gerecht zu werden. Insbesondere die Kundenzufriedenheit insgesamt hat uns sehr beeindruckt und bestärkt uns für die Zukunft.

 

Bestnote in der Beratungsqualität

Bei dem Thema Beratungsqualität erntet MP Sales Consulting beste Rückmeldungen und Bewertungen. Die Bewertung mit einer Schulnote von 1,1 zeigt den enormen Zuspruch unserer Kunden zu unseren Beratungsleistungen. Ebenfalls sehr positiv wurden wir für das Eingehen auf die Belange und Anforderungen unserer Kunden (Durchschnittsnote 1,2) und bedarfsgerechter Beratungsleistungen (Durchschnittsnote 1,3) bewertet.

 

Mit Kompetenz punkten

Bei der Fragestellung „Welche Begriffe würden Sie verwenden, um uns und unsere Leistungen zu beschreiben?“ erhielten wir durchweg positive Rückmeldungen wie:

  • hohe fachliche Kompetenz
  • hohe soziale Kompetenz
  • sehr gute Beratungsleistungen
  • analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • zuverlässig
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Unsere befragten Kunden sind mit unserer Kompetenz und Arbeitsweise „sehr zufrieden“. „Das freut mich ausserordentlich, da wir ganz besonderen Wert darauf legen, unsere Kunden und deren Geschäft bestens zu verstehen. Nur so können wir unserem Anspruch an die beste Beratungsleistung nachkommen und unseren Kunden einen unschätzbaren Mehrwert bieten.“, fasst Marcel Petzold zusammen.

 

Empfehlung und Wiederbeauftragung

Bei der Frage „Wie zufrieden sind Sie mit der MP Sales Consulting insgesamt?“ erreichen wir einen Net Promoter Score (NPS) von 100. Das gleiche Ergebnis (NPS 100) erreichten wir auch bei der Fragestellung „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie MP Sales Consulting anderen Unternehmen, Freund:innen oder Kolleg:innen weiterempfehlen?“. Auch die Rückmeldung zur Bereitschaft der Wiederbeauftragung ist mit einer Note von 1,2 auf höchstem Niveau.

Natürlich haben wir uns auch intensiv mit den Rückmeldungen befasst, um die Zufriedenheit im Jahr 2022 nicht nur zu halten, sondern auch steigern zu können. Ganz besonders hat uns der Kommentar „Immer wurden Fragen mit einer Eselsgeduld beantwortet und der Kunde hatte ein gutes Gefühl.“ erfreut und erheitert. Wir arbeiten daran, dass wir auch im kommenden Jahr wieder viele tolle Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge erhalten und Ihnen eine hohe Kundenzufriedenheit verschaffen können.

 

Über die MP Sales Consulting

Die MP Sales Consulting ist eine spezialisierte Unternehmensberatung für Vertriebsmanagement und Customer Relationship Management (CRM).

Wir beraten Sie in allen Fragen der Ausrichtung und Optimierung Ihres Vertriebsmanagements. Dazu gehören sowohl die strategische und die konzeptionelle Beratung als auch die nachhaltige Umsetzung von Prozessen in der Organisation, ihren Mitarbeitern und die Digitalisierung mit entsprechenden Plattformen (CRM Beratung).

Unser Fokus liegt auf der digitalen Transformation in Vertrieb, Marketing und Customer Service sowie dem nachhaltigen Wachstum in Ihrem Geschäft.

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