Es ist an der Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt. 2021 war für uns ein sehr bewegendes Jahr! Einerseits war alles überschattet von der COVID-19 Pandemie, deren Auswirkungen auf die Menschen und den damit verbundenen Einschränkungen. Andererseits haben wir es gewagt, mitten in diesen besonderen Zeiten unsere Unternehmensberatung MP Sales Consulting zu gründen. Trotz aller Widrigkeiten, die die Pandemie mit sich brachte, haben wir einen sehr guten Start in 2021 erlebt. Ja, wir sind sogar richtig überwältigt davon, wie gut dieser Start und wie erfolgreich dieses Jahr für uns verlaufen ist.

Aus dem Stand heraus konnten wir neue Kunden und Projekte für unsere Beratungsleistungen gewinnen und haben diese bisher sehr erfolgreich durchgeführt. Darüber hinaus haben sich in dieser kurzen Zeit sehr viele neue Potenziale und Interessenten ergeben, sodass wir mit einem gesunden Optimismus in das Jahr 2022 blicken.

Daher möchten wir uns bei allen Kunden, Partnern und Freunden für die Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr und die weitere partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Euch. Wir wünschen Euch eine gesunde und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das neue Jahr.

Profitieren Sie auch im neuen Jahr von unseren Beratungsleistungen für Vertriebsmanagement und CRM.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter „The MindPaper“ an und folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook, Twitter und Instagram, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.

Wenn Sie vor der Herausforderung stehen, einen CRM-Implementierungspartner zu finden und zu evaluieren, dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Weitere Beiträge

Tacheles im Vertrieb #3 – Vom Produktverkäufer zum Trusted Advisor.

Ich bin 1997 in den Vertrieb gestartet – zu einer Zeit, als CRM-Systeme kaum mehr waren als digitale Karteikästen. Keine KI, keine Echtzeitdaten, keine automatisierte Lead-Priorisierung. Wenn ich wissen wollte, was meine Kunden brauchen, musste ich anrufen. Oder einfach raten. Seitdem habe ich alles mitgemacht: vom klassischen Produktverkäufer über den Solution Seller bis hin zum Trusted Advisor. Aber das, was jetzt kommt, wird den Vertrieb auf ein ganz neues Level katapultieren. Es ist mehr als ein Trend – es ist ein tiefgreifender Wandel. Und wer ihn verschläft, wird abgehängt.

Tacheles im Vertrieb #2 – Das Skillset für die Zukunft.

In ‚Tacheles im Vertrieb #2 – Das Skillset für die Zukunft‘ entdecken Sie, warum aktives Zuhören die unterschätzte Superkraft erfolgreicher Vertriebsprofis ist. Erfahren Sie, wie Sie diese Schlüsselkompetenz gezielt entwickeln und damit Kundenbedürfnisse tiefer verstehen, Vertrauen aufbauen und sich vom Wettbewerb abheben. Unverzichtbares Wissen für jeden, der im Vertrieb zukunftsfähig bleiben will.

Tacheles im Vertrieb #1 – Die Revolution.

In ‚Tacheles im Vertrieb #1 – Die Revolution‘ decken wir schonungslos auf, wie sich der moderne Vertrieb wandelt. Erfahren Sie, welche überholten Strategien Sie hinter sich lassen sollten und welche innovativen Ansätze heute wirklich funktionieren. Ein Muss für alle Vertriebsprofis, die nicht von der Revolution überrollt werden wollen.

CRM-Tacheles #4 – Von Daten zu Aktionen.

Willkommen zur neuesten Ausgabe von „CRM-Tacheles“! In dieser Ausgabe widmen wir uns einem besonders relevanten Thema für Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen effektiv managen möchten: Wie können die unzähligen Daten, die täglich gesammelt werden, in konkrete und zielgerichtete Aktionen umgewandelt werden? Die Antwort darauf liefert ein gut implementiertes CRM-System.

CRM-Tacheles #3 – Was leisten CRM-Systeme?

Willkommen zur dritten Ausgabe unserer Serie „CRM-Tacheles“. Heute nehmen wir das Potenzial von CRM-Systemen genauer unter die Lupe und zeigen, warum sie ein unverzichtbares Werkzeug für jedes moderne Unternehmen sind.

Wer heute kein CRM nutzt, zahlt morgen drauf…

Stellen Sie sich vor, Sie sind Kapitän eines Schiffes. Ohne Radar und Kompass versuchen Sie, den unberechenbaren Ozean zu navigieren. Verrückt, oder? Genau so fühlt sich Ihr Geschäft an, wenn Sie keine durchdachte CRM-Strategie nutzen.

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Tipps und aktuellen Informationen zu CRM-Themen.