CRM-Beratung | MP Sales Consulting GmbH

Ich freue mich bekannt zu geben, dass MP Sales Consulting offizieller Partner von mscrm-addons.com ist!

Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, Ihnen noch umfassendere Lösungen im Bereich Customer Relationship Management (CRM) anzubieten.

mscrm-addons.com ist ein Branchenführer in der Entwicklung von Add-Ons und Tools für Microsoft Dynamics 365, die Ihr CRM-Erlebnis auf die nächste Stufe heben.

Unsere Expertise in Vertriebsberatung kombiniert mit den innovativen Lösungen von mscrm-addons.com versetzt uns in die ideale Position, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die Ihr Unternehmen voranbringen. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft nicht nur unsere Dienstleistungen verbessert, sondern auch Ihnen dabei hilft, Ihre geschäftlichen Ziele effizienter zu erreichen.

Vielen Dank an mscrm-addons.com für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen und die innovative CRM-Technologie von mscrm-addons.com stehen wir gerne zur Verfügung.

Sie sind an einer CRM-Beratung interessiert? Scheuen Sie sich nicht, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen oder direkt einen Termin für ein Erstgespräch zu buchen.

Wenn Sie vor der Herausforderung stehen, einen CRM-Implementierungspartner zu finden und zu evaluieren, dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Weitere Beiträge

„Die besten Strategien für die Auswahl des idealen CRM-Systems“ – it-daily.net

Ohne passende Unternehmenssoftware sind Unternehmen heutzutage kaum bis gar nicht mehr wettbewerbsfähig. Eine moderne Lösung bietet das CRM-System. Durch dieses lernen Unternehmen Kunden besser kennen und können auf ihre Bedürfnisse optimaler eingehen.

„CRM: Die Qual der Wahl“ – silicon.de

Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne Unternehmen angepasst werden, sagt IT-Berater Marcel Petzold von MP Sales Consulting.

„Wie eine CRM-Strategie den Verkauf nach vorne bringt“ – computerweekly.de

Der dynamische Wettbewerb ändert die Marktbedingungen täglich. Wer sich gegen die Konkurrenz durchsetzen will, muss seinen Vertrieb gezielt mit einer CRM-Strategie ausrichten.

„CRM 2024 – der Schlüssel zum geschäftlichen Erfolg“ – medienmanager.at

Die Pflege der Kundenbeziehungen sorgt für die langfristige Bindung an eine Firma und stellt die Zufriedenheit der Kundschaft sicher. Angesichts des verschärften Wettbewerbs und der allgemeinen Wirtschaftslage ist es jedem Unternehmen zu empfehlen, sich intensiv mit CRM auseinanderzusetzen.

„CRM und DSGVO – ein Klotz am Bein der Kundenbeziehung?“ – CloudComputing-Insider.de

Mit Customer Relationship Management (CRM) können Unternehmen Informationen sammeln und Kundenbeziehungen pflegen. Viele befürchten, dass ihnen die DSGVO Steine in den Weg legt. Aber CRM und Datenschutz können Hand in Hand gehen.

„Mit smartem CRM wird das Geschäftsjahr 2024 zum Erfolg!“ – ITWelt.at

Langfristiger Umsatz hängt nicht von kurzfristigen Kampagnen ab. Wer Stammkunden gewinnen möchte, die über Jahre mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, muss eine feste Kundenbeziehung etablieren.

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Tipps und aktuellen Informationen zu CRM-Themen.