CRM-Beratung | MP Sales Consulting GmbH

Erfolgreiche Unternehmen richten ihr Wirken auf ihre Zielkunden aus und nutzen das Kundenmanagement als strategische Säule.

Nachdem in den Anfang der 2000er Jahre die Lösungsorientierung (Lösungsverkauf) die Produktorientierung abgelöst hat, rückt in den letzten Jahren verstärkt die strategische Kundenorientierung in den Fokus. Erfolgreiche Unternehmen richten sich auf ihre Zielkunden aus und investieren zunehmend in ein optimales Kundenmanagement. Der Kunde wird als Partner betrachtet und seine Anforderungen zunehmend als Grundlage für die Leistungsentwicklung.

Nutzen Sie unsere Beratungsleistungen, um die für Ihr Unternehmen optimale Kundenmanagementstrategie zu entwickeln.

Besuchen und folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook, Twitter und Instagram, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.

Wenn Sie vor der Herausforderung stehen, einen CRM-Implementierungspartner zu finden und zu evaluieren, dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Weitere Beiträge

„CRM und DSGVO – ein Klotz am Bein der Kundenbeziehung?“ – CloudComputing-Insider.de

Mit Customer Relationship Management (CRM) können Unternehmen Informationen sammeln und Kundenbeziehungen pflegen. Viele befürchten, dass ihnen die DSGVO Steine in den Weg legt. Aber CRM und Datenschutz können Hand in Hand gehen.

„Mit smartem CRM wird das Geschäftsjahr 2024 zum Erfolg!“ – ITWelt.at

Langfristiger Umsatz hängt nicht von kurzfristigen Kampagnen ab. Wer Stammkunden gewinnen möchte, die über Jahre mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, muss eine feste Kundenbeziehung etablieren.

Vertrauen aufbauen: DSGVO und CRM als unschlagbares Team im Datenschutz! – ITWELT.at

In der Ära der Digitalisierung und des informationsbasierten Kundenmanagements stehen Unternehmen vor großen Herausforderungen im Umgang mit Daten.

„Was ein modernes Customer Relationship Management (CRM) leistet“ – coachingmag.de

Die Stellschraube für den Geschäftserfolg in 2024: Moderne Customer Relationship Management (CRM) Lösungen

CRM-Beratung: „Wir erwarten nicht weniger als 100% vom neuen CRM-System.“

Die Einführung eines neuen CRM-Systems ist mehr als nur eine technologische Umstellung – es ist eine strategische Entscheidung, die jedes Unternehmen auf das nächste Level bringen soll.

CRM-Beratung: CRM ist wie ein Eisberg!

Die Analogie mag auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen, aber bei genauerer Betrachtung wird deutlich, dass CRM wie ein Eisberg ist.

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Tipps und aktuellen Informationen zu CRM-Themen.