CRM-Beratung | MP Sales Consulting GmbH

Wie sich unser neuer Mitarbeiter in der Rolle des CRM Feel-Good-Managers eingelebt hat.

Marcel Petzold, Geschäftsführer bei MP Sales Consulting GmbH: 👋 Hallo, liebe Besucherinnen und Besucher! Es ist mir eine Freude, nach vier Wochen seiner Unternehmenszugehörigkeit, ein erstes Interview unseres neuen Familienmitgliedes vorzustellen. Chaplin, wie war Dein erster Monat als CRM Feel-Good-Manager bei der MP Sales Consulting GmbH? 🌟

Chaplin, unser neuer CRM Feel-Good-Manager: Hallo, Marcel! Danke für die herzliche Begrüßung. Es ist großartig, Teil des MP Sales Consulting-Teams zu sein.

Marcel Petzold: Wir alle waren sehr gespannt auf deinen ersten Monat als CRM Feel-Good-Manager. Kannst du uns erzählen, wie es für dich war?

Chaplin: Natürlich, Marcel! Mein erster Monat war wirklich aufregend und lehrreich. Ich hatte die Gelegenheit, tief in die Welt des Customer Relationship Managements und meine Aufgaben bei der MP Sales Consulting einzutauchen.

Marcel Petzold: Das klingt fantastisch! Kannst du uns einen Einblick geben, was genau deine Rolle als CRM Feel-Good-Manager beinhaltet?

Chaplin: Sicherlich! In meiner Rolle geht es darum, sicherzustellen, dass sich unsere Mitarbeiter gut aufgehoben und geschätzt fühlen. Das beinhaltet nicht nur eine effiziente Kommunikation, sondern auch die Gestaltung von positiven Erfahrungen während des gesamten Tages.

Marcel Petzold: Das klingt nach einer wirklich wichtigen Rolle. Gibt es etwas Besonderes, auf das du dich in den kommenden Monaten freust?

Chaplin: Ja, definitiv! Ich freue mich darauf, eng mit unseren Mitarbeitern zusammenzuarbeiten und ihre Rückmeldungen zu nutzen, um meine Leistungen noch besser zu machen. Außerdem haben wir einige aufregende Projekte geplant, die die Mitarbeiterzufriedenheit – und implizit auch unsere Servicequalität in der Beratung – weiter steigern sollen.

Marcel Petzold: Das hört sich spannend an! Wir sind gespannt auf die kommenden Entwicklungen. Nochmals herzlich willkommen im Team, Chaplin!

Chaplin: Vielen Dank, Marcel! Ich fühle mich hier wirklich willkommen, und ich freue mich darauf, die Mitarbeiterzufriedenheit auf ein neues Level zu heben.

Marcel Petzold: Das klingt vielversprechend! Bleibt dran, liebe LinkedIn-Community, um mehr über Chaplin und seine spannenden Projekte zu erfahren.

Sie sind an einer CRM-Beratung interessiert? Scheuen Sie sich nicht, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen oder direkt einen Termin für ein Erstgespräch zu buchen.

Wenn Sie vor der Herausforderung stehen, einen CRM-Implementierungspartner zu finden und zu evaluieren, dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Weitere Beiträge

„Die besten Strategien für die Auswahl des idealen CRM-Systems“ – it-daily.net

Ohne passende Unternehmenssoftware sind Unternehmen heutzutage kaum bis gar nicht mehr wettbewerbsfähig. Eine moderne Lösung bietet das CRM-System. Durch dieses lernen Unternehmen Kunden besser kennen und können auf ihre Bedürfnisse optimaler eingehen.

„CRM: Die Qual der Wahl“ – silicon.de

Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne Unternehmen angepasst werden, sagt IT-Berater Marcel Petzold von MP Sales Consulting.

„Wie eine CRM-Strategie den Verkauf nach vorne bringt“ – computerweekly.de

Der dynamische Wettbewerb ändert die Marktbedingungen täglich. Wer sich gegen die Konkurrenz durchsetzen will, muss seinen Vertrieb gezielt mit einer CRM-Strategie ausrichten.

„CRM 2024 – der Schlüssel zum geschäftlichen Erfolg“ – medienmanager.at

Die Pflege der Kundenbeziehungen sorgt für die langfristige Bindung an eine Firma und stellt die Zufriedenheit der Kundschaft sicher. Angesichts des verschärften Wettbewerbs und der allgemeinen Wirtschaftslage ist es jedem Unternehmen zu empfehlen, sich intensiv mit CRM auseinanderzusetzen.

„CRM und DSGVO – ein Klotz am Bein der Kundenbeziehung?“ – CloudComputing-Insider.de

Mit Customer Relationship Management (CRM) können Unternehmen Informationen sammeln und Kundenbeziehungen pflegen. Viele befürchten, dass ihnen die DSGVO Steine in den Weg legt. Aber CRM und Datenschutz können Hand in Hand gehen.

„Mit smartem CRM wird das Geschäftsjahr 2024 zum Erfolg!“ – ITWelt.at

Langfristiger Umsatz hängt nicht von kurzfristigen Kampagnen ab. Wer Stammkunden gewinnen möchte, die über Jahre mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, muss eine feste Kundenbeziehung etablieren.

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Tipps und aktuellen Informationen zu CRM-Themen.