CRM-Beratung | MP Sales Consulting GmbH

Selecting the right CRM system is much more difficult today than it was a few years ago. The increasing networking, blurring of departmental boundaries and dissolution of „silo thinking“ ensures a differentiated response also in the area of CRM platforms.

Many CRM systems can now no longer be compared with each other, as they sometimes have serious differences in their functionalities and set different priorities. This means that we can no longer take partners or friendly companies as an example, as they have different focuses and therefore most likely require different functionalities.

With this whitepaper, we would like to give you at least a rudimentary idea of the possibilities offered by today’s CRM systems and the issues to be considered when selecting a CRM system, so that you can find the one that is best for you.

Our free whitepaper on the topic of CRM selection is now available for download.

Use our consulting services to select the CRM system that is right for your business.

Wenn Sie vor der Herausforderung stehen, einen CRM-Implementierungspartner zu finden und zu evaluieren, dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Weitere Beiträge

CRM-Beratung: CRM ist wie ein Eisberg!

In der Welt der Unternehmensentwicklung sind Kopfschmerzen keine Seltenheit, besonders wenn es um die Auswahl und Einführung von CRM-Systemen geht.

CRM-Beratung: Arten von Kopfschmerzen und die Pille dagegen.

In der Welt der Unternehmensentwicklung sind Kopfschmerzen keine Seltenheit, besonders wenn es um die Auswahl und Einführung von CRM-Systemen geht.

CRM-Beratung: Ohne Kundendaten läuft heute nichts mehr

Unternehmen die das noch immer ignorieren, werden im Zeitalter der Automatisierung gnadenlos untergehen.

„Wenn Kunden das wertvollste Kapital sind, dann ist CRM die interne Vermögensverwaltung“

Unbezahlbar und doch stiefmütterlich behandelt. Willkommen in der realen Welt!

Die meisten Unternehmen gehen ein CRM-Projekt mit MS Dynamics 365 mit einer völlig falschen Vorstellung an.

In der Welt der Customer Relationship Management (CRM)-Projekte mit MS Dynamics 365 herrscht oft eine falsche Vorstellung darüber, was wirklich erforderlich ist.

„Vertrauen aufbauen: DSGVO und CRM als unschlagbares Team im Datenschutz!“ – ITWelt.at

Die Auswertung großer Datenmengen und informationsbasiertes Kundenmanagement bilden Schlüsselfaktoren für den Erfolg. Gleichzeitig begeben sich Unternehmen rechtlich auf dünnes Eis, sobald sie Daten gebündelt sammeln und speichern. Schiebt der Datenschutz dem modernen Kundenmanagement einen Riegel vor?

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Tipps und aktuellen Informationen zu CRM-Themen.