CRM-Beratung | MP Sales Consulting GmbH







Ein gutes Customer Relationship Management fängt bei der Unternehmensführung und dem Sales Management an. Durch ein optimales Sales Management und dessen digitalisierter Prozesse, schaffen Sie die Voraussetzung von Corporate CRM.Nutzen Sie unsere Beratungsleistungen, um das für Ihr Unternehmen optimale Sales Management aufzubauen und die bestmögliche CRM-Strategie zu entwickeln.

Besuchen und folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook, Twitter und Instagram, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.

Wenn Sie vor der Herausforderung stehen, einen CRM-Implementierungspartner zu finden und zu evaluieren, dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Weitere Beiträge

„CRM: Die Qual der Wahl“ – silicon.de

Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne Unternehmen angepasst werden, sagt IT-Berater Marcel Petzold von MP Sales Consulting.

„Wie eine CRM-Strategie den Verkauf nach vorne bringt“ – computerweekly.de

Der dynamische Wettbewerb ändert die Marktbedingungen täglich. Wer sich gegen die Konkurrenz durchsetzen will, muss seinen Vertrieb gezielt mit einer CRM-Strategie ausrichten.

„CRM 2024 – der Schlüssel zum geschäftlichen Erfolg“ – medienmanager.at

Die Pflege der Kundenbeziehungen sorgt für die langfristige Bindung an eine Firma und stellt die Zufriedenheit der Kundschaft sicher. Angesichts des verschärften Wettbewerbs und der allgemeinen Wirtschaftslage ist es jedem Unternehmen zu empfehlen, sich intensiv mit CRM auseinanderzusetzen.

„CRM und DSGVO – ein Klotz am Bein der Kundenbeziehung?“ – CloudComputing-Insider.de

Mit Customer Relationship Management (CRM) können Unternehmen Informationen sammeln und Kundenbeziehungen pflegen. Viele befürchten, dass ihnen die DSGVO Steine in den Weg legt. Aber CRM und Datenschutz können Hand in Hand gehen.

„Mit smartem CRM wird das Geschäftsjahr 2024 zum Erfolg!“ – ITWelt.at

Langfristiger Umsatz hängt nicht von kurzfristigen Kampagnen ab. Wer Stammkunden gewinnen möchte, die über Jahre mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, muss eine feste Kundenbeziehung etablieren.

Vertrauen aufbauen: DSGVO und CRM als unschlagbares Team im Datenschutz! – ITWELT.at

In der Ära der Digitalisierung und des informationsbasierten Kundenmanagements stehen Unternehmen vor großen Herausforderungen im Umgang mit Daten.

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Tipps und aktuellen Informationen zu CRM-Themen.