CRM-Beratung | MP Sales Consulting GmbH

Ab sofort bietet die MP Sales Consulting allen Interessierten die Möglichkeit, sich zum Newsletter „The MindPaper“ anzumelden. Mit „The MindPaper“ erhalten Sie regelmässig kostenlose Tipps und Inhalte sowie Informationen zu unseren Beratungsleistungen, Angeboten, Aktionen und unserem Unternehmen.

Lassen Sie sich von Informationen zu aktuellen Vertriebsmanagement- und CRM-Themen inspirieren und verbessern Sie damit die Prozesse und den Erfolg Ihres Unternehmens.

Melden Sie sich hier an um sich für den Newsletter zu registrieren und beachten Sie unseren Hinweis zum Datenschutz.

Sie können sich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Besuchen und folgen Sie uns auch auf LinkedIn, Facebook, Twitter und Instagram, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.

Ihr Team von MP Sales Consulting

Wenn Sie vor der Herausforderung stehen, einen CRM-Implementierungspartner zu finden und zu evaluieren, dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Weitere Beiträge

CRM-Beratung: CRM ist wie ein Eisberg!

In der Welt der Unternehmensentwicklung sind Kopfschmerzen keine Seltenheit, besonders wenn es um die Auswahl und Einführung von CRM-Systemen geht.

CRM-Beratung: Arten von Kopfschmerzen und die Pille dagegen.

In der Welt der Unternehmensentwicklung sind Kopfschmerzen keine Seltenheit, besonders wenn es um die Auswahl und Einführung von CRM-Systemen geht.

CRM-Beratung: Ohne Kundendaten läuft heute nichts mehr

Unternehmen die das noch immer ignorieren, werden im Zeitalter der Automatisierung gnadenlos untergehen.

„Wenn Kunden das wertvollste Kapital sind, dann ist CRM die interne Vermögensverwaltung“

Unbezahlbar und doch stiefmütterlich behandelt. Willkommen in der realen Welt!

Die meisten Unternehmen gehen ein CRM-Projekt mit MS Dynamics 365 mit einer völlig falschen Vorstellung an.

In der Welt der Customer Relationship Management (CRM)-Projekte mit MS Dynamics 365 herrscht oft eine falsche Vorstellung darüber, was wirklich erforderlich ist.

„Vertrauen aufbauen: DSGVO und CRM als unschlagbares Team im Datenschutz!“ – ITWelt.at

Die Auswertung großer Datenmengen und informationsbasiertes Kundenmanagement bilden Schlüsselfaktoren für den Erfolg. Gleichzeitig begeben sich Unternehmen rechtlich auf dünnes Eis, sobald sie Daten gebündelt sammeln und speichern. Schiebt der Datenschutz dem modernen Kundenmanagement einen Riegel vor?

Newsletter Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Tipps und aktuellen Informationen zu CRM-Themen.